Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 8. Januar 2013

Neues Jahr - alte Projekte ☺☺☺

ja, so ist es nun mal, ich kann halt erst jetzt nach Weihnachten die vielen Geschenke zeigen die entsatnden sind!
(Wem geht`s nicht so??)

Natürlich bekommt Ihr nicht alles auf einmal zu sehen, sondern wohl dossiert! *grins*

so hier mal der Anfang!


Ich habe auch ein Elfenland gemacht!!

Die Tasche außen verziert mit der Webkante (gell Yvonne!*lach*) bei uns "Schwoba" verkommt nix!!



Die Stoffe und der tolle Bastefilz sind wie immer von Ischilly!!
 Tasche von der anderen Seite...






 der Verschluss...
Zum Spielen erst mal ein königlicher Stall...



ein magischer Wald...


eine verwunschene Höhle..


und von Sabine Streuter inspiriert
ein Regenbogenzimmer!!!!



Hier noch die Gesamtansicht mit Elfensee, Brücke und Landungssteg für Boote.

.............und noch 2 Bilder vom allerbesten Dackel!!!




Beim Schmusen...
   und bei der Zahnkontrolle!

Liebe Grüße und bis bald
Elke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Elfenlandschaft sieht wirklich fabelhaft aus, und wurde auch gerade von meiner Hannah (fast 6) gelobt ; )

ischilly hat gesagt…

sehr schön eure landschaft!
dann kann ja am do das projekt für mama starten, oder ist der stoff schon vernäht????
freue mich sehr und ihr seit selbst schuld, wenn ihr etwas zum trinken mitbringt, denn ich habe noch alles ausreichend da!!!
wenn es kalt wird auch glühwein!!!
bis dann!

Claudia hat gesagt…

Liebe Elke,
die Tasche ist sehr hübsch und die Spielelandschaft ist so toll! Eine richtige tolle Idee!
Und das Dackelchen....zum verlieben :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Elfenlandschaft, ich bewundere die immer sehr, mir fehlt da wohl die Geduld.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
das ist ja wirklich wunderwunderschön geworden!!! Die verwunschene Höhle - Hammer!!! Ein echtes Unikat-Designer-Schätzchen - WOW!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Elfenlandschaft!
Auch von außen sieht die Tasche toll aus!

GLG Karin

Nell hat gesagt…

die sieht ja super aus, richtig toll geworden!!
glg nelli