Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 12. September 2011

"Bannerthema" ☺

Wie die liebe Juliane schon geahnt hat, wird heute das Model zum "Bannerthema" vorgestellt! ☺☺

Noch eine Langarmelodie (dieMäuse lieeeeben sie einfach!!!!) 

Ist das nicht einfach ein hammermäßiger Herbststoff!!!???!!
Gesehen und direkt verliebt!!
Natürlich ist er wieder mal von Ischilly alias Juliane ;-)




Diese extragroße Zackenlitze find ich auch wundervoll und die Minibommelborte ist der ideale Gegenpol. (Zutaten auch alle von Ischilly!!) 



Den kleinen Matroschkaanhänger
hat sich Rosa noch gewünscht
und ich fand ein passendes Haarband  musste auch noch sein.




               Also ein Kleidchen mit Vollausstattung *grins*
               Vielleicht gibst auch noch ne
                passende Tasche????

Mal abwarten. ;-))











Grüße Elke







Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Also wirklich mal wieder wie gewohnt wunderschön geworden!!!! Lange Ärmel und Elodie... das muss ich mir merken! toll!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön die LA Elodie, die dreht so traumhaft!
LG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow ist das schön, der Stoff ist aber auch herrlich.....

glG HEike

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wirklich ein Traumstoff, und Du hast ein Traumkleid daraus gezaubert !!!LG Robina

Anonym hat gesagt…

BRAVO! MEISTERSCHÜLERIN!!!
;o)

DaTaTa hat gesagt…

Ich habe die Elodie noch nicht genäht aber diese Bilder laden ein ja quasi dazu ein es auszuprobiern. Der Stoff traumhaft und das Kind ja auch! Liebe Grüße Conny