Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 16. September 2011

Katzenamelies!

bei mir gibts immer Geschwistershirts! ;-)

Hier nochmals 2 Amelies, mit dem schon bekannten und von den Mädchen geliebten Katzenstoff.







Diesmal in Dunkel, ich find das Schwarz auch mal gut aussieht. Es muß nicht immer ganz bunt sein oder was meint Ihr??

Grüße Elke

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Schwarz mit Himbeerlila sieht jedenfalls toll aus!!! Bei Babys finde ich schwarz nach wie vor unpassend, aber deine Mädels sind ja schon kleine Dämchen... es steht ihnen sehr gut! Schöne Amelies!!!!
GlG,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Ich finde schwar macht Sachen in der richtigen Kombi immer noch etwas edeler. Sie sind echt wunderschön geworden würde ich meiner Süßen auch anziehen. Und der Katzenstoff ist toll denn kenne ich noch gar nicht. Liebe Grüße Conny

Karin hat gesagt…

So süß deine Mädels....aber natürlich auch die Shirts! :) Die Farbkombi find ich sehr schön....die kleinen Katzenstoffmotive sind eine tolle Idee!

LG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Genau Elke...recht hast du...ich nähe auch gerne schwarze Sachen für L. .....gefällt mir... tolle Amelies...muss auch mal wieder was in schwarz nähen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne