Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 23. September 2011

Hippiekombi ;-)

Ein superbequemes Kigaoutfit!


Wir brauchen halt immer die "anbequemen" (Wortlaut Hanna ;-)) Teile für den Kiga.

Hanna hat sich was in Grün gewünscht und mir hat dazu der Zickzackjersey von hier wieder super gefallen.

Und auf meine Appli aus Jersey auf Jersay bin ich besonders stolz. :-)

Das "coole" neonfarbene Garn hat sich mal wieder Rosa ausgesucht.
Ich dachte schon wieder "uhps", wenn ich es jetzt vernäht sehe bin ich
total begeistert. Rosa hat halt immer ein besonderes Gespür! ☺☺  



        

Dann muß ich kurz noch was los werden:
Wir haben bei der T...c.m was geändert und dann waren wir Sage und Schreibe 5 Tage vom Leben abgeschnitten!!!!!!! *zwinker*
Nein, nein sooo schlimm wars nicht aber ärgerlich und höllisch Zeitaufwändig bis alles wieder ging.
Nun hab ich Euch ja wieder!


So, dann mal viele Grüße und ab ins Wochenende
Elke

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Jersey auf Jersey mit Zierstich ... hui, das ist mutig! Aber das Ergebnis ist ja auch wirklich genial!
lg Tagpflückerin

Streuterklamotte hat gesagt…

Geb ich Petra Recht - echt toll geworden!! Jersey auf Jersey fixiere ich jetzt immer vorher mit Sprühkleber; war ein Tipp von Kirsten/LinVins. Dann klappt das eigentlich auch sehr gut... aber mit dem Zierstich drum herum, hätte es bei mir doch wieder ein Wellenvorderteil gegeben!! Hut ab, liebe Elke, auch wegen der Garnfarbe! Sucht deine Tochter wirklich klasse aus!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für ein süßes Outfit! Und wie putzig deine kleine am posen ist!! ;-)

GGLG
Susi

Nucki for Kids hat gesagt…

... ach ist die Kleine mit ihrem Outfit nur süß...ganz...ganz toll!

LG Beate