Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Montag, 11. Juni 2012

Verschenkung und Empfehlung""""



Tja, ich muß leider gestehen, daß ich trotz Zuspruch und Ermunterung keinen Gefallen an meiner Shally finde!!
Es sind die Farben und das Muster!! Ich fühle mich darin nicht wohl!!!!
Wenn jemandem von Euch das Shirt entspricht bitte melden!!  Ich verschenke es gerne!
Es ist in Gr. 38/40 genäht, ich würd mich freuen wenn es getragen wird!!!!



Dann hab ich Euch heute noch 2 blogempfehlunen!!
Sie sind wirklich sehenswert, schaut doch mal rein!!



...und dann, einfach so mal ein Bild von  mir und meiner Mutter ( das war bei der diesjährigen Maitour!)

Seid lieb gegrüßt
elke


 

3 Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Ich verstehe zwar nicht, warum es Dir nicht gefällt, mir gefällt es gut an Dir, aber man muss sich selbst ja gefallen....
Grüße an Deine Mutter, wenn Ihr Euch mal wieder sprecht, sie ist ja sooo fit, unglaublich!
Grüßle!
Juliane

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen,
mir gefällt deine Shelly auch gut (auch an dir!!!), aber so ist es eben mit den Klamottis...man weiß eben vorher nicht, wie es alles nachher so aussieht, gell?

Danke, dass du mein Blögchen empfohlen hast *freu*

Liebe Grüßlis,
Pinky

Rinchen hat gesagt…

Hallo ich finde die Shelly total klasse! Großes Respekt meine war nur langweilig schwarz weil ich mich nicht traue :( Werde den Blog von nun an Verfolgen finde ihn total schön.

Liebe grüße
Karin