Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Donnerstag, 10. März 2011

Kleines Geburtstagsgeschenk!

Weil's so schön war gibts gleich noch ne ♥Buchhülle♥ für meine beste Freundin!!
                        Zum Geburtstag!!


Wieder ne Matroschka, ich find die passt so schön auf das Pink!!

Das eigentliche Geschenk ist aber das Buch!! 

LG Elke

7 Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sieht klasse aus!! ;o))
die Freundin wird sich bestimmt riesig freuen,....
lg
Karla

Claudia hat gesagt…

Also, über ein soooo schönes Geschenk muß man sich freuen!
Sieht toll aus!

Ganz liebe Grüße
Claudia

Annett hat gesagt…

Wie schön. Da ist das Buch doch fast zweitrangig.

LG Annett

valen-tonia hat gesagt…

Den Matroschka-Stoff hast du ja ganz toll auf den Filz aufgenäht oder ist es gestickt? Jedenfalls super.
Liebe Grüße Martina

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber schön aus ! Den Stoff habe ich auch, nur in einer anderen Farbe.So eine Buchhülle habe ich noch nie genäht...wäre mal einen Angriff wert !
Liebe Grüße Yvonne

Sissima hat gesagt…

:-) so wird das Geschenk auf alle Fälle noch individueller :-) sehr schön geworden.
Lass dir liebe Grüße da
Silke

ischilly hat gesagt…

Hi Elke,
der Schnitt liegt jetzt bei mir zu Hause.... Du hast ihn in der Hektik vergessen!!! Jetzt hast Du Stoff und keinen Schnitt..... aber Hauptsache eine H936!!!
;o)