Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 9. August 2011

Bei mir hörts mit den Kissen einfach nicht auf!!

Noch mehr Glücksträumerle!!!

                              

Das blaue Kissi hat sich Rosa gewünscht,






passend zur Kuschekdecke,




das Zarte ist für Hanna




                                                und das Fröhliche wird ein Geschenk!!!





Liebe Karin, hier siehst Du, daß der "Virus" auch vor mir nicht Halt gemacht hat! ;-))
Ich muß sicher noch mehr machen!! *lach*
                        ♥♥♥
Liebe Grüße an all meine netten Leser!!!
Hab erst jetzt mitgekriegt, daß es schon mehr als 70 Interessierte gibt!
Ich war total baff und hab mich sooo gefreut!!!

Danke an Euch alle, schön zu wissen, daß man im "Nirwana" nicht alleine ist!
                      ♥♥♥

8 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Elke!

Deine Kissen sind traumhaft schön geworden! Ich weiß gar nicht welches mir besser gefällt, das zarte, das fröhliche oder das blaue...und alle mit den genau passenden Stoffen!....ok, jetzt muß ich auch noch eines machen! *lach*

LG Karin

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Wow die sind aber wahnsinnig schön.
So schön bunt, das macht fröhlich!
LG
Barbara

Kirsten hat gesagt…

ach, die sind ja richtig tolle geworden...alle sind super geworden !!!
ich hab auch noch eins liggen, aber ich kan kein rundes innenkissen finden.

lieve groetjes,
Kirsten

Linelustig hat gesagt…

So wunderschöne Kissen hast Du gezaubert. Da warst Du aber sehr fleißig ;o)

LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine Kissen sind sooooo schön, liebe Elke, dass ich Lust bekomme, bald auch noch eins zu machen!!! Traumhaft schön!!!
Wart's ab, wenn erst mal die bestellte Wolle da ist... dann häkel ich und du nähmalst!!! 'lach'

GGGGLG,
Sabine

Robina28 hat gesagt…

Wow, warst Du aber fleißig , da ist ja eins schöner als das andere ! LG Robina

Claudia hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön! Wie machst Du das nur? hast Du zaubernadeln? Ich bin wirklich begeistert!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Little Missy hat gesagt…

eines schöner als das andere <3
wahnsinn, wie toll du die machst!