Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 10. August 2011

HEUTE NICHTS GENÄHTES

Nur ein paar Einblicke, wie wir das schöne Wetter nutzen!!

Die Cousinen "on the Road"!!!














Liebe Grüße Elke

Kommentare:

hannahkatinka hat gesagt…

soooo zauberhafte Bilder :-) und mutig sind die Süßen!
Vor allen Dingen ganz hinten auf dem Pferd zu stehen - `ne richtige Zirkusnummer! Deine Kissen sind auch wieder toll geworden, das Bunte gefällt mir besonders gut.
lG, Kerstin

Nucki for Kids hat gesagt…

... wenn die Bilder meine große Tochter sieht. Sie liebt Pferde und hat gerade eine Woche Reiterferien hinter sich :o)
Sehr erholsame Bilder !
GLG Beate

Linelustig hat gesagt…

Wunderbar ... so schöne Bilder ... da fehlt eigentlich meine Tochter noch ;o) Die mag Pferde und reiten auch soooo gerne.

Liebe Grüße
Martina

Ursula hat gesagt…

Oh, wo habt Ihr denn den kleinen Onkel her? ;-)
Erinnert mich irgendwie voll an Pippi Langstrumpf! Und meine Tochter würde auch gleich neidisch sein, wenn sie das sehen würde! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Karin hat gesagt…

Die Mädels haben immer ihren Spaß und sie sind sooo mutig, toll! Liebe Fotos hast du gemacht!

LG Karin