Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 16. August 2011

Und zwischendurch mal ein paar Kissen! *lach*

Da meine Rosa abends manchmal Angst hat im Bett, hab ich ihr 2 "Beschützerkissen" genäht.





Der Löwe passt ganz arg aus sie auf und am Urwaldkissen ist hinten eine kleine Tasche, damit sie ihre guten Träume reinstecken kann!! (Rosas Worte!☺)

                                                          

Aber irgendwie ist es jetzt nicht mehr die Angst, die sie nicht schlafen sondern immer wieder aufstehen lässt,  jetzt hat sie Hunger, Durts, muß Pipi..... ☺☺☺

Kommt Euch das irgendwie bekannt vor???

Liebe Grüße Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

total süße Kissen :o)

LG Beate

Heike ... hat gesagt…

Total schöööööne 'Beschützerkissen' ... Solche bräuchten wir auch.

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Die Kissen sind süß, besonders der Löwe gefällt mir, aber auch das Täschchen für die Träume.....eine tolle Idee!

LG Karin
PS: ich war auch mal so wie Rosa, ist schon lange her, aber ich weiß es noch!:)

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Elke,
Plüschfleece für die Löwenmähne zu nehmen, ist eine geniale Idee - aber auch eine RIESENSAUEREI beim Nähen, stimmt's?!?!
Die Kisssen sind klasse geworden - allein wieder mal die Idee von Dir... SEHR KREATIV!!!
Ich habe die "Geister" unterm Bett und in den Zimmerecken immer mit Raumspray vertrieben... hihi... inzwischen wissen die Jungs aber Bescheid!
Aufgestanden sind meine drei natürlich noch NIE *hüstel* - manchmal ist hier nach dem Schlafengehen mehr los als vorher... *grins*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Die wilden Beschützer sind super! Vielleicht hilft noch ein Kissen mit ganz vielen Schäfchen (zum Zählen) - nicht dass ich mit meinen Tricks beim Großen je erfolgreich gewesen wäre *grins*.
Irgendwann war er dann endlich groß genug um so spät einschlafen zu dürfen, wie er es immer schon getan hat.
lg Tagpflückerin

Linelustig hat gesagt…

Ganz tolle Beschützer sind das! Natürlich verfliegt die Angst dann sofort und die anderen Bedürfnisse werden wahrgenommen ;o) Ich kenne das auch ...

Liebe Grüße
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich habe gerade dein Beschützerkissen in der Farbenmix-Galerie entdeckt. Ich bin neugierig geworden und habe dich mal auf deinem Blog besucht. Ich finde nicht nur das Kissen, sondern auch deine anderen Nähwerke toll. Vielleicht kann man in die Tasche auf dem Kissen ja auch seine schlechten Träume hineinstecken ;) Ich glaube, da habe ich hier jemanden zuhause, der so etwas gerade gut gebrauchen kann. Da muss ich wohl mal ran, an die Nähmaschine.
LG LeNa

Claudia hat gesagt…

Och, die sind ja allerliebst! Vor allem der Löwe ... herrlich! Da muß man keine Angst mehr haben ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥