Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 31. August 2011

Das 1. Herbstteichen!!

Endlich kommt der geliebte Eulenreigen wieder zum Einsatz!!!

Meine 1. Roberta ist entstanden aus schönem grünem Samt und den herrlichen Eulen!!

 

Der Samt ist wunderbar nur leider gar nicht dehnbar, meiner Großen ist die Hose deshalb nicht superbequem. Die Nächste wird aus Cord oder ähnlichem genäht und diese wir wohl auf nen Wachstumsschub von Hanna warten! ☺

Wie Ihr seht hab ich wieder mal die ♥Webkante♥ des Stöffchens gut unterbringen können! *Lach*


Ich finde das ist ein extraschönes Bindeband für die Schürze geworden!


Die Schürze hat noch einen "Wechselbutton" bekommen. Einfach mit Kam Snap angesnappt☺.
Aber, huch, da hat sich ja ein anders Tierchen eíngeschlichen, tatsächlich, ein Froschkönig!!☺☺☺


Die Hose wird übrigens auch mit kam Snaps geschlossen.

So, dann mal viele Grüße,
hab schon das nächste Projekt an der Maschine☺

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Die Farbkombination ist super! Leider habe ich nur noch Fuzzelchen vom Eulenreigen, und konnte auch keinen mehr ergattern.
lg Tagpflückerin

Lillith Rose hat gesagt…

Uhu Elke.....eine tolle Hose.....super Farb und Stoffkombi...extrem schöne zueinander passende Details....echt top !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Nucki for Kids hat gesagt…

super schöne Hose- ganz mein Geschmack !

LG Beate

Karin hat gesagt…

Klasse! Schöne Stöffchen hast du dafür verwendet!

LG Karin

arcori hat gesagt…

superschön, schade, das deine tochter sie nicht mag

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Eine tolle Hose ;o) LG Martina