Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Sonntag, 14. August 2011

Gott sei Dank!!!

...ist es bei uns wieder etwas wärmer geworden!!!

Jetzt hab ich endlich die 2 Elodies fertig und dachte schon, die Mäuse könnte sie diese Jahr nicht mehr tragen.

Aber heute:  24°!!! *freu*

Seht selbst:       "Rosa" Elodie


   

                                                 

Rosa hat sich die Stoffe wieder selbst ausgesucht!!

Nach einem hilfreichen Nähtreff bei "Ischilly" hab ich dann auch den nahtverdeckten RV geknackt! ;-)

Hier die "Hanna" Elodie:

  

  

...und noch gemeinsam in Aktion!!   *lach*

 

                                                          

                                                                      GGLG Eure Elke

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kleidchen. Deine Mädels sind ja richtige kleine Models. Die Stoffe sind sehr schön, am besten gefällt mir das erste oben, aber das andere ist auch schön!
LG Beate

mamachica hat gesagt…

So schön sind die Elodie-kleider geworden. Der Schnitt ist toll und die Umsetzung erst recht.
Und wie sie sich drehen - ein Mädchentraum.

Liebe Grüße

Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Elke, zwei wunderschöne Kleider und zwei strahlende Kids, was will man mehr................ich finde Elodie immer wieder schön und es wirkt so unterschiedlich.

glG Heike

Tagpflückerin hat gesagt…

Da werden die Mädels zu richtigen Tänzerinnen! So schöne Elodies. Mit meiner Jersey-Variante bin ich gar nicht mehr zufrieden - sie zuppelt überall. Nächsten Sommer gibts dann BW-Elodies.
lg Tagpflückerin

Kirsten hat gesagt…

die sind wirklich sehr schön, die farben sind klasse und die mädels sehen klasse aus so!!

lieve groetjes uit holland,
kirsten

Karin hat gesagt…

Super schön geworden die Kleidchen!
Reißverschlüsse nahtverdeckt.....Respekt....ich vermeide sie wo es geht!
Fein dass deine Mädels die Kleidchen heuer noch genießen können!
Auch bei uns war es heute heiß...30 Grad....aber morgen ist schon wieder Gewitter angesagt und kälter....ein verrückter Sommer!

LG Karin

Streuterklamotte hat gesagt…

Es ist zuuu schön, dass du immer alles doppelt machen "darfst"!!!! Dann sitzt der nahtverdeckte RV demnächst im Schlaf!!!
Die Elodies sind beide super toll geworden - schön, nebeneinander zu sehen, wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt aussehen kann!!!

GGGGLG,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

Ach sind die schöööön, und wie die drehen... toll!
LG Andrea

Nell hat gesagt…

zwei wunderschöne elodies, ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt!
glg nelli

Ursula hat gesagt…

Wow, wie traumhaft schön!

Liebe Grüße

Ursula