Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 16. August 2011

Noch 2 Elodies!

So, endlich konnt ich die Models mal dazu bewegen die Kleider vorzuführen!!

 

  

Nachdem es schon so herbstlich war hab ich die Elodie in Jersey mit abgeändertem Oberteil genäht.

Jetzt ist sie herbsttauglich und mit Strumpfhosen hoffentlich auch noch im Winter tragbar.

Hanna wünschte sich auch noch ein passendes Haarband aus dem süßen Katzenstöffchen. Voila!!

                                                        

Und hier noch ein paar Details wie Minibommelborte, Applis und kopfstehende Katzen.


                         








                                            ♥♥♥ Grüße ♥♥♥



Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

2 Traumhaft Elodies. Super Idee mit dem veränderten Oberteil - muss ich mir doch gleich mal merken ;o) * grins*.
Die beiden Kleidchenstoffe habe ich auch schon vernäht - ganz -ganz süß!!
LG Beate

Linelustig hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden Elodies! Und die Idee mit den langen Ärmeln ist klasse - absolut herbst-/wintertauglich ;o)

Liebe Grüße
Martina

Tagpflückerin hat gesagt…

Wunderbar! Und nichts zuppelt und zipfelt ... da habe ich wohl den falschen Jersey erwischt. Die Langarmversion ist eine tolle Idee!
lg Tagpflückerin

Kathrin hat gesagt…

eine tolle idee und sehr schöne Umsetzung, da werd ich wohl auch noch ran müssen, denn die gute Elodie ist das erklärte Lieblingskleid :-)

GLG, Kathrin

tessaprincessa hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration. Aber wie mache ich diese Änderung? Wäre dankbar über Hinweise. Bei drei Mädels steht Elodie ganz oben bei unseren Lieblingsschnitten.

LG Tanja

Karin hat gesagt…

Soo schön.....die Stöffchen sind auch total süß!

LG Karin

Nell hat gesagt…

so ein süsses katzenkleid, super!
lg nelli

Coramo hat gesagt…

ich finde das sieht auch total bequem aus! das hätt ich selber gerne!
<3

lg

simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich bewundere gerade deine super schönen Langarmelodies.
Darf ich fragen welchen Schnitt du für das Oberteil genommen hast?
Kannst du Tipps hierfür geben?

Liebe Grüße
Martina