Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Mittwoch, 24. August 2011

Klitzeklein!!!

So kam mir die Babykombi in Gr. 56 vor!!!!! 

Das war die Gelegenheit noch das letzte Stückchen von meinem süßen Zwergenstoff zu verarbeiten.
ich liebe diese Zwerge, die überall hervorschauen!! ;-))



 


Aber um das Ganze noch zu toppen hab ich aus den allerletzten Resten des Candybugs noch ein Puppenoutfit gemacht. (NOCH KLEINER!!)



Jetzt kann Hanna mit ihrer Puppe im Partnerlook gehen. Hi,hi....


Liebe Grüße erst mal!!  Elke

Kommentare:

hannahkatinka hat gesagt…

ooohhhh, die sind sehr süß geworden, Deine Zwergenkombi`s
lG, Kerstin

Karin hat gesagt…

Die sind süß!
Da wird sich Hanna riesig darüber freuen!

LG Karin

Nucki for Kids hat gesagt…

ach, süß... die kleinen Kombis... , aber mit so vielen ...kleinen Extras...doch recht aufwendig ...oder ? Die Arbeit hat sich aber gelohnt !!!

LG Beate

schnucksetippel hat gesagt…

perfekt:-)))

herzliche grüße barbara

Linelustig hat gesagt…

Beide Kombis sind herzallerliebst ;o)

Liebe Grüße
Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total süß!! Den Zwergenstoff habe ich auch schon verarbeitet, allerdings mit rosa Zwergenmützen.
LG LeNa

Streuterklamotte hat gesagt…

DIE Sachen sind ja obertoll!!!!! Spitzenmäßig!!! Und ja, Gr. 56 ist schon süß knuffig klein!!! Puppenoutfit aus DEM Stoff - Röslein, du bist die Größte!!!!
GGGGLG;
Sabine

Passoabluete hat gesagt…

Supersüsse Kombi!
Liebe Grüße Ela