Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Samstag, 6. August 2011

Zur Einschulung!

Für die Cousine aus dem Schwarzwald!!
Die Farben sind passend zum Schulranzen.




Zum Webband hab ich auch wieder die Webkante  vom Vichykaro mitverwendet ("I ben hald an Schwob und ko nix wegschmeißa!!) *lach*  

Es dauert aber noch ein bisschen bis es endlich losgeht! ☺






Nach den vielen wunderschönen Anregungen bei FM hab ich mich auch mal an nem Kosmetiktäschchen versucht. Hat Spaß gemacht und da flgen sicher auch noch welche!  ☺☺



Wie Ihr seht komm ich von den Plizen nicht los, ich find sie einfach zu schön!!
Zwar schon ein bisschen hebstlich aber irgendwie passt das ja grad leider zur Wetterlage.

Und hier noch ein paar Impressionen vom Cousinentreffen!!☺☺

 

Hier die zwei Trapetzkünstlerinnen:


 

So, dann noch ein schönes WE!!!!!!

7 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll, die Mädels!!!!
Das T-Shirt ist auch spitze - klasse Applikation; gerade das mit der Webkante finde ich super!!!
Und dein Kosmetiktäschchen ist auch eins A geworden!! Schon befüllt???

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nucki for Kids hat gesagt…

... Super schöne Bilder - ganz herzliche Aufnahmen :o)
Tolles Einschulungstshirt hast du gezaubert !

Herzliche Grüße ,
Beate

Anonym hat gesagt…

Spring ....freu.....tja Elke mein auf den Tisch hauen hat wohl gewirkt....zwar immer noch etwas verspätet ...aber du wirst angezeigt....geht doch....LACH....Danke für deine Mail.....mensch das Shirt ist ja süß geworden und dein Täschchen sieht entzückend aus....ich finde Pilze gehen immer...lösen bei mir immer sowas von Glück bringen aus. Die beiden Künstlerinnen können ja schon beim Cirque de Soleil mitmachen....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Linelustig hat gesagt…

So ein süßes T-Shirt! Es sieht wirklich klasse aus und das zukünftige Schulkind freut sich bestimmt riesig.
Das Cousinentreffen sieht ja nach jede Menge Spaß aus ;o) Herrlich ...

Liebe Grüße
Martina

Coramo hat gesagt…

das shirt finde ich spitzenmäßig!!!!
und die tasche natürlich auch...

lg

simone

Karin hat gesagt…

Das Shirt ist super....das Täschchen hätt ich gerne!
Süß die Cousinen, die haben echt Spaß zusammen!

LG Karin

hannahkatinka hat gesagt…

Die Tasche ist super süß gworden, tolle Farben!
lG, Kerstin